Kirchen

Die reformierte Kirche prägt das Dorfbild seit 1723. Die Kirche ist in Bühler aber mehr als nur ein Gebäude.

Wir sind mit nicht ganz 700 Reformierten zwar eine eher kleine aber dennoch ziemlich lebendige Kirchgemeinde. Viele sehr unterschiedliche Menschen sind bei uns unterwegs. So verschieden wie die Menschen sind auch ihre Wege. Doch gemeinsam finden wir Wegweiser, die uns ins Leben führen. Und zur Gemeinschaft. Und zu Gott. Wir vertrauen darauf, dass er auf unseren Wegen mit dabei ist.

Für alle Altersstufen bieten wir etwas an. Termine und Informationen finden Sie im „Anzeige-Blatt“, im „Magnet“, der Zeitung unserer Landeskirche und in den Schaukästen neben dem Pfarrhaus und am Bahnhof.

Darüber hinaus geben die Menschen, die in der Kirchenvorsteherschaft unsere Gemeinde leiten, gerne Auskunft. Der Pfarrer natürlich auch.