News

 

Der Voranschlag 2018 weist einen...

 

 

Die Stimmberechtigten von Bühler sind...

 

 

Der Gemeinderat hat zwei...

 

 
 
 
 

Sanierung Mittleres Schulhaus

25.08.2017 - Die Bauarbeiten schreiten planmässig voran. Auf Anfang Schul-Sommerferien wurden die Baustelleninstallationen vorgenommen und mit den Rückbau- und Abbrucharbeiten begonnen. Ab 24. Juli konnte die Schadstoffsanierung durchgeführt werden. Auf Anfang August hat der Baumeister mit seinen Arbeiten begonnen und dort wo tragende Mauerwerksteile entfernt wurden etliche Adria-Stützen eingesetzt. Heute hat der Gerüstbauer begonnen mit den Gerüstarbeiten, so dass die Dachdeckungsarbeiten nächste Woche beginnen können. Die Aushubarbeiten zur Unterkellerung beginnen Anfang nächster Woche und sind Ende Woche fertig.

 

 

Tageskarte Gemeinde

Reservieren Sie sich Ihre Tageskarte online.

Raum mieten

Verschiedene Räume mieten

300 Jahre Bühler

Teilen Sie uns ihre Idee mit
 

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag:
09.30 bis 11.30 Uhr, 14.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag:
14.00 bis 17.00 Uhr

Mittwoch:
09.30 bis 11.30 Uhr, 14.00 bis 17.00 Uhr

Donnerstag:
14.00 bis 17.00 Uhr

Freitag:
09.30 bis 14.00 Uhr