Medienmitteilung aus dem Gemeinderat vom 16. Dezember 2021

Corona – Repetitives Testen an der Schule Bühler-Gais

An der Primarschule Bühler machen 90% bei den repetitiven Tests mit. Vorletzte Woche gab es keinen positiven Fall. Letzte Woche wurden zwei Kinder positiv getestet. An der Oberstufe wurde ein Kind positiv getestet. Der Gemeinderat bedankt sich bei allen die sich an der Testung beteiligen und für die Einhaltung aller Corona-Schutzmassnahmen.

 

Jugendkommission – Erweiterung der Kommission durch Jugendliche

Die Jugendkommission wünscht sich, dass auch Jugendliche am "Kommissionsleben" teilhaben. Es wäre eine Bereicherung, Inputs aus dem Leben der Jugendlichen und die entsprechenden Sichtweisen kennen zu lernen. Die Stimme der Jugend wird gerne gehört.

Wer sich angesprochen fühlt oder noch Fragen hat, darf sich beim Jugendbeauftragten, Jürg Diem, juerg.diem@dont-want-spam.sg.ch , www.jugendtreff-bühler.ch , oder bei der zuständigen Gemeinderätin, Mirjam Staub, mirjam.staub@dont-want-spam.buehler.ar.ch , melden. Die Jugendkommission freut sich auf euch!