culinarium nöggel

Neue Regelung für das "Culinarium Nöggel"

Der Gemeinderat hat mehrmals die Weiterführung des "Culinarium Nöggel" beraten und nun beschlossen sich als Gemeinde aus dem Betrieb des Raumes zurück zu ziehen. Das Mietverhältnis mit dem Geschäftshaus Nöggel AG wird somit per Ende Jahr 2020 gekündigt. Gleichzeitig konnte eine Nachfolgelösung gefunden werden. Frau Lea Holderegger von Geschäftshaus Nöggel AG wird das bestehende Angebot selber weiterführen. Bis Ende Jahr können weiterhin Reservationen über die Homepage der Gemeinde Bühler erfolgen. Für die Zeit nach dem 1. Januar 2021 können Reservationen über die Telefonnummer 076 564 19 19 getätigt werden.

 

Unter dem Namen "culinarium nöggel" besteht seit Mai 2015 im Denner-Gebäude ein Raum, der von einem Kochklub zehn Mal im Jahr genutzt wird und für kulinarische Begegnungen gedacht ist. Dieser Raum bietet in einer angenehmen Atmosphäre maximal dreissig Personen Platz. Er steht auch allen Vereinen und sonstigen Interessierten für Anlässe aller Art gegen eine bescheidene Gebühr zur Verfügung.


Belegungsplan
"culinarium nöggel" 

Reservationsformular 

Für den Schlüssel des Raumes ist eine Depotgebühr von 100 Franken in bar zu entrichten.

Benützungsreglement und Tarif "culinarium nöggel"