News

 

Jürg Hellmüller, Leiter an der...

 

 

Die Verwaltung ist nach Ostern jeweils...

 

 

Yvonne Rohner heisst die neue...

 

 
 
 

Wissenswertes

22.3.2017 - Öffentliche Widmung / Strassenverzeichnis/Strassenplan: Vor wenigen Tagen wurden jene Flurgenossenschaften mit einem Brief nochmals darauf aufmerksam, ihre Strasse öffentlich zu widmen, sofern sie dies wünschen. Es wurde ihnen eine Frist bis Ende Jahr gewährt. Sollte nach diesem Termin die Widmung nicht vollzogen sein, würden inskünftig die Beiträge gestrichen. Aufgrund dieser Situation verzögert sich die Auflage des Strassenplans mit dem Strassenverzeichnis.  Es ist nun vorgesehen, Strassenplan und Strassenverzeichnis Ende 2017 öffentlich aufzulegen.

 

Organigramm 2016/2017                Jahresrechnung 2016 
Voranschlag 2017                Abfallinfo 2017 
Augenblicke Nr. 19/April 2017              Behördenverzeichnis 2016/2017 
Gemeinderatssitzungen 2017   
Zonenplan 
Stelleninserat Schulleiter/in 
            
 

Tageskarte Gemeinde

Reservieren Sie sich Ihre Tageskarte online.

Raum mieten

Verschiedene Räume mieten

300 Jahre Bühler

Teilen Sie uns ihre Idee mit
 

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag:
09.30 bis 11.30 Uhr, 14.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag:
14.00 bis 17.00 Uhr

Mittwoch:
09.30 bis 11.30 Uhr, 14.00 bis 17.00 Uhr

Donnerstag:
14.00 bis 17.00 Uhr

Freitag:
09.30 bis 14.00 Uhr