Navigieren in Bühler AR

Medienmitteilung Gemeinderat Bühler vom 10. September 2024

Neue Mitarbeiterin Bibliothek

Der Gemeinderat Bühler hat Katharina Ulmann aus Bühler als neue Mitarbeiterin Bibliothek gewählt. Sie löst somit Andrea Fitze ab, die sich die letzten drei Jahre gemeinsam mit Andrea Sonderer sehr für die Bibliothek eingesetzt hatte. Der Gemeinderat dankt Andrea Fitze für ihren Einsatz. Katharina Ulmann bringt mit ihrem Interesse an Büchern und Geschichten und mit ihrer fröhlichen und hilfsbereiten Art gute Voraussetzungen für die Mitarbeit in der Bibliothek mit. Sie wird ab sofort in der Bibliothek anzutreffen sein. Herzlich Willkommen!